Werdegang & Leitbild

Leitbild meiner Logopädie-Praxis

„ Gäbe es keine Sprache, so wäre uns weder
das Gute noch das Böse bekannt,
noch das Wahre und das Falsche,
noch das Angenehme und das Unangenehme.
Die Sprache ermöglicht es uns, alles das zu begreifen.
Denkt über die Sprache nach."
                                                       (Upanischaden)

Als Logopädin arbeite ich selbstständig und eigenverantwortlich im Gebiet von Sprache, Sprechen, Stimme, Hören und Schlucken, welche wesentliche Fundamente menschlicher Kommunikation und Lebensqualität sind. Menschen die Teilhabe an dieser Gesellschaft zu erleichtern, zu ermöglichen oder zu erhalten, sehe ich als Aufgabe, die im Vordergrund steht. Dabei orientiere ich mich an einem Menschenbild, das die Würde und Integrität des Individuums achtet und seine Selbstverantwortung respektiert.

Yvonne Krumm, staatl. geprüfte Logopädin

Werdegang:

Fachschule für staatlich anerkannte Logopädie  (Abschluss 1986 ):

Seit 1988 niedergelassene Logopädin im Raum Bad Wildbad

Der Eintrag "footer-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "footer-col4" existiert leider nicht.

Copyright © Yvonne Krumm 2018
07081 - 60 44 logopädie-krumm@t-online.de